Hochzeitsreportage

Ein Tag voller Romantik und Eleganz: Isabell und Steffens Hochzeitsreportage im Lür Kropp Hof, Überseestadt Bremen und ATLANTIC Hotel Universum

Lasst mich euch von einer zauberhaften Hochzeitsreportage erzählen, bei der ich Isabell und Steffen als Hochzeitsfotograf und Videograf begleiten durfte. Ihr großer Tag begann mit der standesamtlichen Trauung im idyllischen Lür Kropp Hof, wo das historische Ambiente der Zeremonie einen Hauch von Romantik verlieh.

Im Anschluss begaben wir uns in die rustikale Überseestadt Bremen für das Brautpaarshooting. Die beiden hatten den Wunsch, an den versteckten, noch sehr rustikalen und charmanten Orten dieser aufstrebenden Stadt fotografiert zu werden. Zwischen Lachen und verliebten Blicken entstanden wundervolle Aufnahmen, die ihre innige Verbundenheit auf einzigartige Weise widerspiegelten.

Der Höhepunkt des Tages war die Feier im exklusiven ATLANTIC Hotel Universum. Das elegante Ambiente und der erstklassige Service schufen eine unvergessliche Atmosphäre. Die Liebe und Freude der Gäste waren förmlich spürbar, als das Brautpaar den Saal betrat und den Eröffnungstanz voller Anmut und Leidenschaft präsentierte.

Isabell und Steffen werden diesen wundervollen Tag für immer in ihren Herzen tragen. Die Hochzeitsreportage hält nicht nur die magischen Augenblicke fest, sondern erzählt auch die Geschichte ihrer Liebe in Bildern und bewegenden Momenten. Es war mir eine Ehre, sie an diesem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

Hochzeitskino

Copyright © 2023 Hochzeitskino

Haftungsausschluss:
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc.
Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.