Hochzeitsvideo

EUER Hochzeitsvideo im Kinolook

Hochzeitsvideo

1# Hochzeitsvideo

Warum ein Hochzeitsvideo?

Warum solltet ihr euch für ein Hochzeitsvideo entscheiden? Eine gute Frage, die ich euch beantworten werde. Ein Video kann viele Gefühle in uns wecken. Ein Video erzählt mehr als eine Geschichte, halt wie ein richtiger Kinofilm. Ein Video ist mehr als ein Bilderbuch. Und genau das ist der Grund, warum ihr nicht auf ein Hochzeitsvideo verzichten solltet. Ihr müsst euch das so vorstellen. Ihr hört euer Lieblingslied im Radio. Nach kurzer Zeit erwartet ihr eure Lieblingsstelle. Und so ist auch ein Hochzeitsvideo, es hat verschiedene Stellen, Intro, Nebenteil, Hauptteil und ein Ende. Viele emotionale Momente, die einen mit reissen. Es kann mal, traurig, fröhlich oder auch mal spannend werden. Es kann Erinnerungen oder auch mal Sehnsucht wecken. Ein Hochzeitsvideo ist eine unendliche Erinnerung, die nie enden mag. Das verspreche ich euch.

Ein Video ist lebendig. Ein Video ist spannend. Ein Video ist unterhaltsam. Ein Video hat viele Emotionen. Ein Video erzählt Geschichten. Ein Video fesselt oder lässt staunen.

2# Welches Video?

Highlight Video oder Langer Film?

Also ich biete zwei Arten von Video an. Einmal das Highlight Video. Das hat die Länge 5 bis 12 Minuten. Es ist das Video mit einer kürzeren Spielzeit. Jedoch ist es das Video welches sich heutzutage die meisten Brautpaare wünschen. Eine Drohne plus der O-Ton ist mit dabei. Das Highlight Video ist sehr beliebt und wird am meisten gewählt.

Das zweite Video ist die längere Version. Hier habt ihr die Möglichkeit eure individuelle Länge zu bestimmen. Es ist das Video welches oftmals mit zwei Kameras gefilmt wird und eine Spielzeit von ca. 60 Minuten hat.

,,Mein Versprechen an euch“

Jedes Brautpaar ist für mich individuell, und deswegen nehme ich mir viel Zeit und Ruhe alles optimal zu planen und anzufertigen.

Es ist keine fließbandfertigung. Es ist ein Unikat. Es ist das besondere Hochzeitsvideo, mit viel Liebe, Emotion und die Sehnsucht nach mehr. Und deswegen sage ich, Qualität statt Quantität.

3# Video, Ja!

Ja , wir möchten ein Hochzeitsvideo

Natürlich sind wunderschöne Hochzeitsbilder ein essentieller Teil eures großen Tages, aber erst das Hochzeitsvideo ist das Tüpfelchen auf dem i, die Kirche auf der Sahne eines jeden Hochzeitstages. Das bewegte Bild zeigt ganz genau all die Emotionen, die Liebe zwischen euch, die Freude eurer Gäste. Ein Hochzeitsvideo ist ein wahres visuelles Feuerwerk an Gefühlen

Mit meinem modernen Filmstil, dem Auge für die richtigen Einstellungen und Winkel, meiner Erfahrung in der Hochzeitsvideografie und mit Hochzeitsvideos und meinen Schnitttechniken erstelle ich euch ein einzigartiges, hochwertiges Hochzeitsvideo für die Ewigkeit. Jedes Mal, wenn ihr euer schönstes Hochzeitsvideo anschaut, werdet ihr euch wie an eurem Hochzeitstag fühlen, als wärt ihr wieder live dabei.
Gern begleite ich euch mit meiner Kamera durch den gesamten Tag, um ein einzigartiges, beeindruckendes Hochzeitsvideo für euch zu erstellen.
Ich könnte die Braut und den Bräutigam filmen, während sie die letzten kleinen Details an ihren Outfits hinzufügen, wie die Braut ins Auto steigt, der Bräutigam am Altar ganz aufgeregt auf seine Braut wartet und die zum ersten Mal erblickt. Und all die weiteren wichtigen, magischen Momente, die euren Hochzeitstag so besonders machen.

6# kundenbewertung

Das sagen unsere Kunden

4# preise

Was kostet uns ein Hochzeitsvideo?

Ein Hochzeitsvideo ist nach den Wünschen des Brautpaares abhängig. Möchte das Brautpaar ein 10 Minutiges Highlight Video oder doch lieber die längere Version ab 30 Minuten. Für viele Brautpaare

5# Die VORBEREITUNG

Das A und O: die Planung

Um das für euch perfekte Hochzeitsvideo anzufertigen, ist es unerlässlich, dass wir uns vorab gemeinsam treffen und den Ablauf eures Hochzeitstages genau besprechen. Erzählt mir bitte im Detail, wie ihr den Tag geplant habt. So kann ich das perfekte Endprodukt erstellen, das euren großen Tag für die Ewigkeit für alle festhalten soll.

Solltet ihr euch entscheiden, Video plus Foto, dann besprechen wir gemeinsam, wann Fotos besser passen und an welchem Punkt, die besonderen Momente im bewegten Bild für euer Hochzeitsvideo aufzunehmen sind. 

Am Tag eurer Hochzeit werdet ihr sicherlich merken, dass ich versuche, immer und überall zu sein, um jeden besonderen Moment mit meinen Kameras einzufangen. Nach eurer Hochzeit werte ich dann das Material aus, um das für euch perfekte Hochzeitsvideo zu schneiden. In dieser Angelegenheit bin ich ein kleiner Perfektionist. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich so lange an eurem Hochzeitsvideo arbeite, bis alles perfekt ist.

"Ihr könnt ein Pre-Wedding Shooting dazu buchen."

Hochzeit Porträt

7# Hochzeit Porträt Bilder

Pre Wedding Shooting

Hochzeitsbilder

hochzeitsfotograf

das bin ich

Rafael der Hochzeitsvideograf

Hochzeitsvideos

Highlight Video

ganztägige begleitung

Getting Ready, Trauung, Shooting, Feier

6- 12 Minuten Länge

Dokumentation der Feier

drohnenbilder

4k Aufnahmen

Der Lange Film

GANZTÄGIGE BEGLEITUNG

Getting Ready, Trauung, Shooting, Feier

30- 180 Minuten Länge

Dokumentation der Feier

drohnenbilder

Full HD

Seit ihr bereit?

Jetzt unverbindlich anfragen

Impression

Ein Highlightvideo in der Wohnküche im Weserhaus bei Radio Bremen

Bremens schönste Küche. In der Wohnküche im Weserhaus bei Radio Bremen könnt ihr eure Hochzeit feiern. So schön kann es werden, ausgefallen und bunt, mit euren gewünschten Brunch wird es die Feier des Jahres.

Folgt mir

FAQ - Videografie Fragen

Ihr bekommt das Video auf einen USB-Stick, CD-Rom und/oder per Download!

Qualität vor Quantität! 

Ein Hochzeitsvideo benötigt viel Zeit. Es ist nicht nur der Dreh am Hochzeitstag. Es fängt schon mit der Planung, Besichtigung und Absprache mit dem Brautpaar an. In der Bearbeitung vergehen auch viele Stunden, bis so ein Hochzeitsvideo entsteht!

Das ist auch kein Problem. Schreibt mir!

Auch das ist bei mir möglich. Paket 2 wäre die richtige Wahl.

Ich versuche so gut wie möglich unauffällig zu arbeiten. Ihr möchtet ja auch eure Hochzeitsmomente genießen.

Ja

 

In seltenen Fällen:

Ab und an kommt es mal vor das ich die Genehmigung der Luftfahrtbehörde einholen muss, da kann es doch leider  vorkommen, dass ich die Zustimmung nicht erhalte. Alles weitere klären wir in einem Vorgespräch.

Ja klar, das sollten wir zuvor besprechen

Auch das sollten wir im Vorgespräch klären. Eure Gäste sollen sich wohl fühlen und nicht gestört werden. 

Ich liebe Reisen! Ich begleite Euch sehr gerne –  lasst uns das im Vorgespräch klären.

Ihr müsst euch etwa 8 Wochen gedulden.

Ja klar, kann ich auch machen. Sollten wir jedoch im Vorgespräch klären.

Nein. – ich liefere nur fertige Produkte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr klären könntet, ob ich den Pastor, Trau Redner/in, Gäste & Location filmen darf.