Mit Sicherheit Momente für die Ewigkeit

Entspannt und sorgenfrei: Kreiert euch Rafael Rudnik die schönsten Bilder, Videos & Drohnenaufnahmen für eure Hochzeit

Hochzeitsfotograf Bremen - Alle Momente für die Ewigkeit

Als Hochzeitsfotograf halte ich Eure schönsten Momente in unvergesslichen Fotos und auf Wunsch auch Videos fest.

Wisst ihr was? Euer großer Tag steht vor der Tür und als Hochzeitsfotograf aus Bremen kann ich es kaum erwarten, all die unvergesslichen Momente für die Ewigkeit festzuhalten!
Und jetzt stellt euch vor, ihr werdet von euren Gefühlen überwältigt – voller Lachen, Freudentränen und echter Liebe, die für immer in euren Herzen bleiben wird.
Und, selbstverständlich halte ich mich dezent im Hintergrund, begleite eure Hochzeit einfühlsam in wunderschönen Fotos fest.

Und wenn ihr wollt, mache ich mit meiner Drohne sogar spektakuläre Videos, die eure Herzen höher schlagen lassen.

Übrigens: Als erfahrener Hochzeitsfotograf kenne ich mich in Bremen bestens aus und weiß genau, wo wir die schönsten Locations finden. Ob im idyllischen Bürgerpark Bremen, an romantischen Plätzen in der Stadt oder sogar an geheimen Orten – eure Persönlichkeit und eure Liebe sollen in den Bildern strahlen und euch zum Strahlen bringen.
Ich freue mich schon darauf, euer Hochzeitsfotograf zu sein!

Hochzeitsfotograf Bremen - Ihr seid der Mittelpunkt der Hochzeit

Das bin ich definitiv nicht: aufdringlich, selbstverliebt oder stur – es liegt mir sehr am Herzen, dass Ihr bei Eurer Hochzeit im Mittelpunkt steht und Euch wohl fühlt, während ich Euch fotografiere.
Ja, und ich habe auch schon einige Jahre als Fotograf und Videograf hinter mir und habe gelernt, eure Persönlichkeit und Emotionen in den Bildern und Videos zum Ausdruck zu bringen. Denn wie schon oben erwähnt: Egal ob klassische Hochzeit oder standesamtliche Trauung beispielsweise im Lür Kropp Hof, kreative, authentische und atemberaubende Erinnerungen für die Ewigkeit stehen im Mittelpunkt. Und nun liegt es an Euch, ob Ihr mit mir dem Hochzeitsfotografen aus Bremen zum Mittelpunkt Eurer Hochzeit reisen möchtet. Lasst uns gerne dieses besondere Erlebnis gemeinsam gestalten!

Hochzeitsfotograf Bremen - Kreativ, authentisch und atemberaubend

Was ich euch noch nicht verraten habe, sind die zauberhaften Ergebnisse, die euch bei euren Hochzeitsfotos und -videos erwarten. Ganz einfach gesagt: Sie sind kreativ, authentisch und absolut atemberaubend.

Ich betrachte jede Hochzeit als ein einzigartiges Kunstwerk, das ich mit meinem geschulten Auge perfekt auf euren großen Tag abstimme. Die Ergebnisse könnt ihr euch in meinen wundervollen Hochzeitsreportagen anschauen.

Und, mit meiner Leidenschaft für Fotografie und meiner künstlerischen Sichtweise schaffe ich für euch einzigartige und individuelle Bilder, die nicht nur Bremen und seine Umgebung als traumhafte Kulisse nutzen, sondern auch eure Persönlichkeit zum Strahlen bringen.

Ich würde mich von Herzen freuen, eure Hochzeit in Bremen magisch zu machen. Kontaktiert mich noch heute für ein unverbindliches Angebot und sichert euch einen erfahrenen und professionellen Hochzeitsfotografen in Bremen, der eure kostbarsten Momente für die Ewigkeit schafft.

blank

Hochzeitsreportagen

Ich begleite euch vom morgendlichen "Getting Ready" bis zur ausgelassenen Feier am Abend. Überzeugt euch selbst.

Hochzeitsfotograf in Bremen - Sorgenfreie Umsetzung eurer Hochzeitsträume

Von der ersten Begegnung bis zur Übergabe eurer wertvollen Erinnerungen bin ich an eurer Seite. Als erfahrener Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur ein Begleiter, sondern ein Teil eurer Reise. Ich biete euch nicht nur meine Dienste an, sondern auch meine Erfahrung, um euch bei jedem Schritt zu unterstützen. Auch in den schwierigsten Momenten stehe ich euch mit wertvollen Tipps und Tricks zur Seite. Denn mein Ziel ist es, dass ihr keine unnötigen Fehler macht und eine absolut traumhafte Hochzeit erlebt.

Und hier möchte ich euch schon mal einen wertvollen Tipp geben: 
6 Gründe für ein langes Brautpaarshooting!
Lasst mich euch zeigen, wie ihr mit diesem Shooting eure Liebe und Verbundenheit unvergesslich einfangen könnt. Gemeinsam lassen wir eure Träume wahr werden und kreieren eine unvergleichliche Hochzeit, die für immer in euren Herzen weiterleben wird.

blank
Video abspielen

Hochzeitsvideo

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideo

Jetzt wird es spannend, denn warum solltet ihr mich ausgerechnet engagieren? Die Hochzeit ist für viele Paare der schönste Tag im Leben, und um diesen Tag unbeschreiblich zu machen, darf die Hochzeitsfotografie natürlich nicht fehlen. Aber warum nicht auch ein Hochzeitsvideo mit Drohnenaufnahmen? Genau hier unterscheide ich mich von anderen! Ich biete euch die einmalige Möglichkeit, beides zu vereinen: atemberaubende Hochzeitsfotos und ein emotionales Hochzeitsvideo mit Drohnenperspektive. Schaut gerne selbst, Hier oben ⬆

Und jetzt offenbare ich euch ein Geheimnis: Durch die magische Vereinigung von Bild und Ton erwecke ich nicht nur die einzigartigen Augenblicke und Emotionen eurer Hochzeit in meinen Fotos zum Leben, sondern schenke euch eine lebendige Erinnerung an euren besonderen Tag, die euch für immer begleiten wird. Als erfahrener Hochzeitsfotograf in Bremen weiß ich nur allzu gut, dass ein Foto allein nicht imstande ist, den Klang der Liebe einzufangen. Und deswegen darf ein Hochzeitsvideo nicht fehlen!

Und in dieser harmonischen Symbiose aus visuellen Eindrücken und melodischen Tönen, die euer Herz berühren wird, bekommt ihr ein Zauberwerk – jeder Moment wird zu einer Klangkulisse, die euch immer wieder in die wundervollen Erinnerungen eurer Hochzeit zurückversetzt. Die sanfte Melodie eurer Liebe wird lebendig und begleitet euch auf eurer gemeinsamen Reise durch die Zeit – Ich sag’s euch, wirklich schön!

Unvergessliche Hochzeitsfotos in Bremen - Lass uns gemeinsam den perfekten Ort finden

Als Hochzeitsfotograf in Bremen ist es mir wichtig, dass eure Hochzeitsfotos nicht nur perfekt in Szene gesetzt sind, sondern auch eine besondere Bedeutung haben. Deshalb helfe ich euch gerne dabei, den perfekten Ort für eure Hochzeitsfotos in Bremen oder umzu zu finden. Egal, ob ihr eine romantische Kulisse am Wasser oder ein urbanes Ambiente bevorzugt – ich kenne die schönsten Orte in Bremen und stehe euch mit meiner Erfahrung zur Seite. Lasst uns gemeinsam den Ort finden, der eure Persönlichkeit widerspiegelt und eure Hochzeitsträume wahr werden lässt.

hochzeitsfotograf bremen und umzu
hochzeitsfotograf bremen und umzu
hochzeitsdeko

DAS SAGEN MEINE BRAUTPAARE

Hochzeitspaare berichten in ihren Videos begeistert von ihren Erfahrungen mit Rafaels Arbeit und wie glücklich sie mit dem Ergebnis sind.

Isabella & Steffen
Es war für uns einfach die beste Idee aller Zeiten...
Sarah & Niki

Wir haben Rafael als unseren Hochzeitsvideografen und Fotografen engagiert und waren überglücklich…

Nina & Holger
Hallo Leute, wir hatten heute Rafa als unseren Videografen und wir haben heute geheiratet und haben schon heute unser Video auf der Hochzeit gezeigt bekommen …
Andrea & Yanick

Und wir müssen sagen, er war einfach ein Profi. Er hat das so toll gemacht. 

blank
1.Termin anfragen
blank
2.Unser Kennenlern-
gespräch
blank
3. Eure Traumhochzeit
blank
In 3 Schritten zur Traumhochzeit
Hochzeitsherz

Das schenke ich euch!

Checkliste: So erkennt ihr den Top-Fotografen & Videografen!

Eure Hochzeit ist individuell und besonders. Deshalb sollte euer Foto, -Videograf perfekt zu euch passen. Anhand dieser Checkliste findet ihr auch für die Hochzeitsbilder + Videos euren perfekten (Foto-Video) Partner.
blank
Eure Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versucht es erneut.
Euer Gratis-Geschenk ist angekommen. Schaut in euer E-Mail-Postfach.
blank
die beste Hochzeitscheckliste
Hochzeiten

Das bin ich!

Der mit der orangenen Fliege

Hochzeitsfotograf & Videograf aus Bremen und umzu

Ich möchte mich euch kurz vorstellen, damit ihr wisst, wer ich bin und mit wem ihr euren großen Tag verbringt.

Hochzeitsfotograf bremen -Farge
Hochzeitsfotograf bremen-bremen nord

Hochzeitsfotograf - Warum tue ich das wirklich was ich tue?

Ich möchte Euch auf eine kleine Reise mitnehmen, auf der Ihr den Menschen kennenlernen könnt, der sich hinter den drei Wörtern „Hochzeitsfotograf in Bremen“ verbirgt. Mein Name ist Rafael Rudnik, ich bin 38 Jahre alt und lebe in der lebendigen Bremer Überseestadt. Aber wir wollen jetzt nicht in die Tiefe meiner ganzen Lebensgeschichte eintauchen, das würde euch nur langweilen. Viel interessanter ist, wie ich zu dem geworden bin, was ich heute bin. Also, hier ist meine kleine Geschichte: Realschule, während des Studiums ein Abstecher als Tontechniker und seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Fotograf und Videofilmer. That’s it 🙂

Aber warum mache ich das alles? Ganz sicher nicht des Geldes wegen, nicht um mich selbst zu beweisen oder um im Rampenlicht zu stehen. Nein, es ist die Liebe zu dem, was ich tun darf. Die Liebe, die ich zwei verliebten Menschen schenken kann und die sie ein Leben lang glücklich macht. Und das alles begann vor über einem Jahrzehnt, als ich die Hochzeit meiner Schwester mit einem alten Android-Handy fotografierte und filmte. (Lach) Trotz der bescheidenen Auflösung dieses alten Geräts spürte ich die Magie des Augenblicks, den Moment, der für einen kurzen Moment stillstand.

Es ist einfach wunderbar, diese Momente einzufangen, die für immer bleiben, die sich unauslöschlich in unser Gedächtnis einbrennen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich manchmal wünschte, die Zeit anhalten zu können, um ewig jung zu bleiben und in der Freude all dieser kostbaren Augenblicke für immer zu leben. Vielleicht ist es auch meine tiefe Verbundenheit zur Technik, die mich nicht nur seit meiner Kindheit, sondern auch während meines Studiums als Tontechniker begleitet hat.

Doch vor allem erfüllt es mich mit großer Freude und Glück, wenn ich Hochzeitspaaren an ihrem großen Tag genau das schenken kann, was ich selbst empfinde und liebe – Momente, die für die Ewigkeit geschaffen sind. Mit Leidenschaft und Hingabe gehe ich meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf & Videograf in Bremen und Umgebung nach, um euch an eurem besonderen Tag genau das zu geben, was ihr verdient – Momente für die Ewigkeit, die für immer strahlen werden.

Ich freue mich schon auf euch, Euer Rafa

Haftungsausschluss:
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc.
Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.

© 2023 Hochzeitskino
 Impressum | Datenschutz